Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Wir gratulieren!

DSC_0263 Urkundenübergabe

Anlässlich des German Masters Turnieres in der Stuttgarter Schleyer-Halle konnten unsere beiden Auszubildenden Miriam Wenzel und Lisa-Marie Schwarz sowie ihre zahlreichen Pferdewirt-Jahrgangskollegen am vergangenen Freitag ihre Urkunden von den Vertretern des Regierungspräsidiums Karlsruhe in Empfang nehmen. Mimi und Lisa haben nach zweijähriger Ausbildungszeit Ende Juni erfolgreich ihre Prüfung zum Pferdewirt Schwerpunkt Spezialreitweisen Gangreiten abgelegt.

Unsere beiden Damen konnten mit ihrem Wissen und Können sowohl in der schriftlichen Prüfung wie auch in den Praxisteilen überzeugen und haben beide als Jahrgangsbeste der Gangreiter mit der Endnote 1,7 abgeschlossen. Ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Pferdewirten.

Wir freuen uns seit September über unsere neuen Auszubildenden Rebecka Kulow und Lea Bernauer und wünschen den beiden eine ebenso erfolgreiche Ausbildung.

« zurück