Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Reitschule beginnt wieder!

Liebe Reitschüler,

wir freuen uns, daß wir wieder mit dem Reitunterricht starten dürfen. Die Reitschule beginnt wieder am Dienstag, den 12.05.2020 mit den gewohnten Reitstunden. Allerdings gibt es einige wichtige Anordnungen zu beachten, die wir euch in der nachfolgenden Datei zur Wiedereröffnung der Reitschule nach der Corona-Pause 10.5.20 beigefügt haben.

Im Moment ist nur Reitern der Zutritt des Hofgeländes gestattet. Besuchern, Eltern und weitere Begleitpersonen dürfen wir im Moment leider noch nicht bei uns begrüßen.

Die Corona-Pandemie ist noch längst nicht vorbei, deshalb gilt es auch beim Reiten weiterhin auf Mindestabstand von 1,5m zu achten, die geforderten Hygieneregeln sind strikt einzuhalten und die Aufenthaltsdauer ist zu begrenzen.

Achtung: Bis zu den Sommerferien kann von uns nur Reiten in maximal 4er-Gruppen angeboten werden. Einzelstunden und kleinere Gruppen sind natürlich auch möglich. Bitte zwecks der Reitstundenabsprache gerne mit uns Kontakt über Telefon (07022-41743) oder e-mail ( reitschule@burrishof.de) aufnehmen.

Bitte unbedingt folgende Datei sorgfältig lesen, diese Regeln sind unbedingt einzuhalten: Wiedereröffnung der Reitschule nach der Corona-Pause 10.5.20

Vielen Dank, bleibt alle gesund!

Euer Burrishof-Team

 

 

« zurück