Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Hoffest – 25 Jahre Burrishof

DSC_5621Den Auftakt zu unserem Jubiläumsjahr haben wir mit einem Hoffest mit unseren Pensionspferdebesitzern und Reitschülern begonnen. Leider hatte Petrus am Vormittag des 31. Juli keine gute Laune und testete die Regentauglichkeit unserer Reiter, die einen Geländeritt mit verschiedenen Aufgaben und einem Fragebogen zu lösen hatten.Mittags zum Trailparcours strahlte dann wieder die Sonne und auch die Reiter, die mit viel Spaß und Elan die verschiedenen Aufgaben lösen konnten. Mit unserem Schulpferd Vini konnte sich Ilva Gsottschneider den 1. Platz im Trail sichern. Bei den Reitern mit eigenem Pferd, die zusätzlich noch die Geländeprüfung und den Fragebogen hatten, setzte sich Isabelle Meyer mit ihrem Snorri vom Burrishof an die Spitze.

« zurück