Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Zwei echte Schwaben Ba-Wü-Meister im Fünfgangpreis

DSC_9086Wow, Miriam Schaich und Sprengi-Hvellur vom Burrishof haben es geschafft! Sie wurden am vergangenen Wochenende bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften auf dem schön gelegenen Alpenhof der Familie Füss, Ba-Wü-Meister im Fünfgang F1.

Nach solidem Einzelritt konnte sich Mimi mit Sprengi auch in der Endausscheidung hinter den beiden WM-Anwärtern aus der Schweiz behaupten und verdientermaßen den Meisterpokal in Empfang nehmen. Auch in der Töltprüfung T3 erritten sich die beiden einen guten 3. Platz.

Aber auch auf unsere weiteren Reiter und Pferde vom Burrishof können wir stolz sein. Helen ritt mit ihrem Turnierneuling Paeja vom Burrishof direkt auf einen 4. Platz in der Töltprüfung T7. Denise und ihr Salomon vom Burrishof gewannen das Galopprennen und landeten bei den Junioren im 4-Gang V5 auf dem 2. Platz im B-Finale. Anja und Nori vom Burrishof waren in der Dressur mit einem 3. Platz sehr erfolgreich und auch Tamara erreichte zweimal ein B-Finale mit ihrem Sólkongur. Die junge Hrönn vom Burrishof kam in den Futurity-Prüfungen immer über 6 Punkte. Eine ganz besondere Leistung schaffte Anja Lehner mit ihrer treuen Hylling vom Burrishof. Mit ihrer Bestzeit von 8,52 Sek. im Speedpass wurde sie in dieser Disziplin Ba-Wü-Meister bei den Junioren. Was für tolle Leistungen an einem erlebnisreichen Turnier- Wochenende!

« zurück