Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Fohlenglück

DSC_2522 PentafohlenSeit Anfang Mai halten unsere ersten 3 Fohlen ihre jungen Mamis auf Trab. Die Kleinen präsentieren schon jetzt ihre ganzen Gangqualitäten und flitzen bergauf und bergab im Tölt, Trab, Galopp und Rennpass über die Weide. Sie wollen wohl ihren berühmten Vorfahren nacheifern.

Die beiden braunen Stutfohlen sind Enkel des Spuni frá Vesturkot, ihr Vater Safir frá Votmula im Besitz von Jens Füchtenschnieder, war im letzten Jahr bei uns im Deckeinsatz. Die graue Mausfalbe stammt von Svadi frá Holum ab. Wir freuen uns sehr über diese hübschen Pferde-Mädchen und sind gespannt, auf die Fohlen, die wir noch erwarten. Am 25. Mai haben sich noch ein Rappstütchen und ein sehr großer brauner Hengst dazugesellt. Beide sind ebenfalls von Safir.

« zurück