Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Baden-Württembergische Meisterschaften Alpenhof

DSC_6148 PandraAm dritten Juniwochenende haben wir mit einer kleinen Gruppe motivierter Reiter den Alpenhof besucht. Mit dabei waren auch junge Reiter und Pferde, die zum ersten Mal auf einem Turnier waren: Denise Weingärtner stellte ihren Salomon vom Burrishof gekonnt in den Futurity-Prüfungen vor und ergatterte gleich im Viergang eine Schleife.

Ebenso Ann-Kristin Jakob, die den jungen Höldur vom Burrishof dabei hatte. Valerie Glück und ihre Lexia vom Burrishof starteten erstmals in einer Töltprüfung und in der Fünfgang-Pilotprüfung, dabei konnte sie einen 3. Platz erreichen. Anja Molfenter stellte ihren Nori in Gangprüfungen und in einer Gehorsamsprüfung vor und wurde dabei ebenfalls platziert. Helen startete mit Fjödur im Tölt und in der V2, dabei erreichte sie das B-Finale. Mit Pandra vom Burrishof im Speedpass und Passrennen über 150m konnte sie bei den Young Riders jeweils den 3. Platz erreichen. Mimi Wenzel ritt mit der jungen Hnokki-Tochter Auðsol im Tölt auf den 3. Platz. Mit Sprengi-Hvellur erreichte Mimi im Fünfgangpreis die DIM Quali und in der T2 mit 6,67 den 3. Platz.

« zurück