Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Pferdefoto-Workshop mit Birgit Zimmermann (ausgebucht – Warteliste)

Wir freuen uns, in diesem Jahr zum ersten Mal einen Foto-Workshop auf dem Burrishof anbieten zu können:

Die Profifotografin Birgit Zimmermann hat sich auf besondere Fotoerlebnisse für Mensch und Tier spezialisiert und sich mittlerweile national wie international einen Namen als Islandexpertin gemacht. Sie hat schon auf mehreren WMs fotografiert, kann Veröffentlichungen in Zeitschriften wie Eiðfaxi international und Cavallo vorweisen und hat mit Equine Adventures ein Fotoreise-Angebot speziell für Pferdefreunde ins Leben gerufen.

Am 10./11. Juni kommt sie für einen zweitägigen Intensiv-Workshop zu uns. Alle Infos zum Event findet ihr auf ihrer Website.

Wir freuen uns auf ein lehrreiches Wochenende mit tollen Leuten und unseren tollen Ponies!

pferdefotos-burrishof-maerz17-06

Merken

« zurück