Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Corona-Info Reitschule

Liebe Reitschüler, endlich am Sonntagnachmittag, wurden die Bestimmungen zum Pferdesport genauer bekannt gegeben. Reiten ist eine Individualsportart und die Pferde müssen auch schon aus tierschutzrechtlichen Bestimmungen weiter versorgt und bewegt werden, deshalb ist Reiten mit den vorgegebenen Abstandsregeln und nur zu zweit weiterhin erlaubt. Gruppenreitstunden sind leider im Moment nicht erlaubt. Deshalb dürfen wir im Moment leider keine Gruppenreitstunden anbieten. Bei Interesse an Einzel- oder Zweier-Reitstunden, bitte gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über jeden Reiter, der uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchte und hoffen, daß wir bald den normalen Reitschulbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

« zurück