Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Sleipnir vom Burrishof

DSC_9781 Sleipnirgeb. 25.06.2015,  Stm. 1,43 m

5-Gang-Hengst, gekört, mit Sonderlackierung. Sleipnir ist seit dem Frühjahr 2020 unter dem Sattel, er arbeitet gerne mit dem Reiter mit, ist sehr ausgeglichen trotz seines angenehmen Arbeitstemperaments. Er zeigt 5 raumgreifende Gänge, sein absolutes Hihglight ist sein Naturtölt auch schon im höheren Tempo. Bei seiner ersten Turniervorstellung 2021 konnte er die Tölt- und Viergangfuturity-Prüfung mit guten Noten für sich entscheiden.

Gerne würden wir diesen talentierten, freundlichen, jungen Braunfarbwechsler-Hengst mit LK1-Potential in fördernde Hände verkaufen.

PK 4

V: Sprengi-Hvellur vom Burrishof

M: Stjörnúnótt vom Burrishof

 

« zurück