Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Höldur vom Burrishof – verkauft!

DSC_0386 Höldurgeb. 20.05.2011, Stm. z. Zt. ca. 1,42 m

Sehr großer, hübscher Fuchswallach mit großen Gängen und wuchtigen Bewegungen. Er hat trotz seiner Fünfgang Veranlagung einen sehr guten Galopp mit großem Sprung und guter bergauf Tendenz. Auch im Trab entwickelt er immer mehr Schwung je weiter er ausgebildet ist, der Tölt ist immer taktklar und kann schon mit einiger Tempovarianz geritten werden. Rennpass ist noch nicht ausgebildet. Mit seinem freundlichen Wesen und Charakter ist er ein echtes Allroundpferd für die Familie und wird als Luxus-Freizeit- und Sportpferd punkten können.

PK 3

 

V: Tindur frá Horni I
M: Hlökk vom Burrishof

« zurück