Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

OSI Turnier in Neuler

DSC_8070 SprengiAm letzten Ferienwochenende haben wir mit Erfolg das Offene Sportturnier in Neuler besucht. Am Donnerstag liefen Lexia mit ihrer Besitzerin Valerie Glück in der gut besetzten Passprüfung bei den Junioren gleich auf den 5. Platz, Mimi konnte mit Sprengi-Hvellur bei den Erwachsenen auf den 4. Rang kommen. In den verschiedenen Vorentscheidungen qualifizierte sich Helen Single mit Ladina in der Töltprüfung T3 und im Viergang V5 ins Finale, Mimi Wenzel erreichte mit Sprengi- Hvellur direkt das A-Finale im Fünfgang und das B-Finale in der T4. Ein Highlight an dem leider verregneten Samstagabend war der Mitternachts-Tölt. Helen erreichte mit Pandra den 3. Platz und auch beim Kostümpreis war sie mit Rang 4 in der engeren Auswahl. Sonntags liefen die verschiedenen spannenden Finals. Mimi erritt sich verdient den 3. Platz im Fünfgang mit Sprengi-Hvellur, über das B-Finale hat sie sich auch noch ins A-Finale der T4 qualifiziert und konnte dort auf den 5. Rang vorrücken. Helen kam mit Ladina in der Töltprüfung T3 auf den 3. Platz und als Abschluß konnte sie sich den 2. Platz im Viergang sichern. Herzlichen Glückwunsch, das war doch ein schöner Saisonabschluß auf dem wie immer gut organisierten Turnier in Neuler. Jeder Start eine Platzierung!

« zurück