Burrishof Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt Islandpferde- und Fjordpferde-Gestüt

Rufen Sie uns an! Tel. 07022-41743

Foto-Workshop mit Birgit Zimmermann

DSC_4677 SprengiKlick, Klick, Klick, Klick, Klick…… war an diesem Wochenende ein häufig zu hörendes Geräusch der 8 Kameras, die auf die zahlreichen tierischen Motive gerichtet wurden. Die Profi-Fotografin und Web-Designerin Birgit Zimmermann bot bei uns einen interessanten Foto-Workshop voll bepackt mit vielen Informationen und Motiven.

Stimmungen wurden eingefangen, auf die Besonderheiten bei schnellen Bewegtbildern ebenso eingegangen wie z. B. auch Portraitfotos vor dunklem Hintergrund gemacht. Die Sonne gab lichtmässig alles, sodass die Teilnehmer und unsere Helfer nicht nur früh aufstehen mussten, um die besten Lichtmomente einzufangen, sondern nach diesem anstrengenden aber lehrreichen Wochenende auch mit einer rotbraunen Hautfarbe nach Hause fahren durften.

« zurück